Animactiva

R. Zeca Afonso
Bloco estrela
Lote C 13 R/ch Esq.

6200-220 Covilhã

ANIMACTIVA ist ein Unternehmen auf dem Gebiet Unterhaltung, Tourismus, Sport- und Freizeitveranstaltungen.
Sein Hauptquartier befindet sich in Covilhã, Serra da Estrela, und es veranstaltet Aktivitäten im gesamten Land, da es sich um ein dynamisches Unternehmen handelt, das jederzeit bestrebt ist, sich den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden anzupassen und die Qualität und Sicherheit der Dienstleistungen in seinem Angebot zu seinem Markenzeichen zu machen.
Deshalb besteht die Zielsetzung des Unternehmens darin, Sport- und Freizeitveranstaltungen, aber auch touristische Events für Urlauber auszutragen, die es den Teilnehmern ermöglichen, das enorme ökologische Erbe und den hohen kulturellen Wert der Region zu erleben.
Zusätzlich zu diesen hauptsächlichen Betätigungsfeldern unterhält Animactiva auch einen Vergnügungspark für Kinder (Animactiva KidsPark) und die größte Laser-Tag-Arena auf der Iberischen Halbinsel. Beides befindet sich in der Stadt Covilhã.

Lage

Return to the top

Animactiva

R. Zeca Afonso
Bloco estrela
Lote C 13 R/ch Esq.

6200-220 Covilhã

ANIMACTIVA is a company of entertainment tourism, sports activities and entertainment events.

Headquartered in Covilhã – Serra da Estrela, it carries out activities all over the country, since it is a dynamic company that will always seek to respond and adapt to the needs and desires of its customers, having as brand image the quality and safety of the services it offers.

Therefore, the company’s goals are to carry out sporting and entertainment events, as well as tourism and tourist events that allow participants to enjoy the enormous ecological, heritage and cultural value of the region.

In addition to these main areas of intervention, Animactiva company also has an amusement park for children (Animactiva KidsPark) and the largest Laser Tag arena in the Iberian Peninsula, both in the city of Covilhã.

Location

Return to the top