Alle Artikel über Fátima

ACISO – Associação Empresarial de Ourém

Acústica Suave | Audio Guides

Acústica Suave mietet Audio Guides in dem ganzen Land. Der mobile Punkt befindet sich in Lissabon neben dem Jerónimos Kloster in dem Bus-Park hinter den Taxis. Von Dienstag bis Sonntag. Falls Sie Acústica Suave montags kontaktieren müssen, bitte E-mail senden oder telefonieren. Die Audio Guides sind ohne Zweifel sehr nützliche Instrumente für Reiseleiter, Reisebüros und

Agência de Viagens Mundicor

Alcobaça

Einigen Geschichtsschreibern zufolge soll sich der Name Alcobaça aus den Namen der beiden Flüsse Alcoa und Baça zusammensetzen, in deren Tal er liegt. Andere Quellen gehen davon aus, dass sich der Name des Ortes aus dem Arabischen ableitet und dass die Flüsse später nach ihm benannt wurden.

Argon Travel

Die Mischung von Geistigkeit, Freizeit und Kultur.

AROUND PARALLEL / AROUND PORTUGAL

Incoming und Outgoing – Spezialisten in Gruppen (Freizeit, religiöses Tourismus und Incentives) Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Russisch

Aurea Fátima Hotel Congress & Spa ⋆⋆⋆⋆

Dieses 4-Sterne Hotel liegt in einer der Hauptalleen von Fátima, nur 400 Meter von dem Heiligtum. Es hat eine elegante raffinierte Dekoration, die auf jedem Zimmer beobachtet werden kann, sowie auf den öffentlichen Bereichen (drinnen und draußen). Die öffentlichen Bereiche haben unterschiedliche Dimensionen und Eigenschaften. Die Zimmer sind klimatisiert, gemütlich und angenehm. Sie haben LED-Fernseher, Geldschrank, Minibar und

Batalha

Der Ort Batalha entwickelte sich um das Kloster Santa Maria da Vitória, mit dessen Bau 1386 begonnen wurde. Zu verdanken ist er einem Gelübde des portugiesischen Königs João I. Dieser hatte der Jungfrau Maria versprochen, ein Kloster zu errichten, falls Portugal in der Schlacht von Aljubarrota am 14. August 1385 Kastilien besiegen würde.

04.11.201714.11.2017

Books & Movies | Alcobaça

Das Festival Books & Movies fördert die portugiesische Literatur und die Video-Kunst und bringt die Schriftsteller, die Künstler, die Experten und das Publikum zusammen in einem sehr interessanten kulturellen Event. Books & Movies organisiert auch Gespräche mit Schriftstellern und Regisseuren, Ausstellungen, Projektionen von Dokumentaren und Filmen, sportliche und Freizeitsaktivitäten, Theater, Musik, Autographen und Bücher-Veröffentlichungen. Die

Caminhos da História, Turismo Cultural Lda.

Caminhos da História, Lda. basiert sich in der Stadt von Tomar und hat sich in der Organisation von kulturellen Besichtigungen über die Geschichte von Portugal, die historische Erbe und die kulturelle Vielfalt spezialisiert. Es entwickelt Rundreisen und Tours, die sich den mittelalterlichen religiösen und militärischen Orden, der jüdischen Erbe und den portugiesischen Entdeckungen widmen. –

Casa do Outeiro – Arts and Crafts Hotel ⋆⋆⋆

Casa do Outeiro ist ein kleines gemütliches familiäres Hotel, das in Batalha liegt.  Einige von den 23 Zimmern ermöglichen einen wunderschönen Blick über das Kloster von Santa Maria da Vitória – UNESCO Welkulturerbe und eine der 7 Wunder Portugals. Alle Zimmer haben privates Badezimmer, Haartrockner, hygienische Produkte, Klimaanlage, Satelliten-TV, Telefon mit direkter Auswahl, Minibar, Wecker

Casa dos Matos

Das Hotel liegt im Herzen des Naturparks von Aire und Candeeiros Mountains, hat dieses Haus sechs Iris Zimmer und 2 Zimmer Charm.

Return to the top

All articles about Fátima

ACISO – Associação Empresarial de Ourém

Acústica Suave | Audio Guides

Acústica Suave is an audio guide rental company that operates in the whole country. The mobile spot can be found in Lisbon near Jerónimos Monastery in the bus park, right behind the taxis. From Tuesday to Sunday. In case you need to contact Acústica Suave on Mondays, please contact by e-mail or by mobile phone.

Agência de Viagens Mundicor

Alcobaça

Alcobaça lies in the valleys of the Rivers Alcoa and Baça, which according to some authors is the origin of its name. It has also been suggested that it was the Arabic name of the place which was split to name the two rivers.

Argon Travel

The combination of spirituality, leisure and culture.

AROUND PARALLEL / AROUND PORTUGAL

Incoming and Outgoing – Specialists in Groups (Leisure, Religious Tourism and Incentives) Languages: English, Spanish, French, German and Italian

Aurea Fátima Hotel Congress & Spa ⋆⋆⋆⋆

This 4-star hotel is located in one of the main avenues of Fátima, only 400 m from the Sanctuary. It has an author decor which is both elegant and exquisite that can be seen in each room, as well as in the common areas (interior and exterior). The common areas have different dimensions and characteristics.

Batalha

The town of Batalha developed alongside the Monastery of Santa Maria de Vitória, constructed in 1386 to keep a vow by Portuguese King Dom João I to the Virgin Mary that he would build it if Portugal defeated Castile at the Battle of Aljubarrota on 14th August 1385.

04.11.201714.11.2017

Books & Movies | Alcobaça

The festival Books & Movies promotes Portuguese literature and video art, bringing writers, artists and specialists and the public together in a very interesting cultural event. Books & Movies organises talks with writers and film directors, exhibits, projection of documentary films and movies, sport and leisure activities, theatre, music, autograph sessions and book releases. The next

Caminhos da História, Turismo Cultural Lda.

Caminhos da História, Lda., based in Tomar, is specialised  in cultural theme visits dedicated to the History of Portugal, historical heritage and cultural richness. It develops circuits and touring mainly focusing on Medieval military religious  orders, such as the Knights Templar, the Order of Christ and the Cister Order, Jewish heritage and Portuguese Discoveries, interpreting

Casa do Outeiro – Arts and Crafts Hotel ⋆⋆⋆

Casa do Outeiro is a small cosy family-run hotel, located in Batalha. Some of its 23 rooms offer a breathtaking view over the Monastery of Santa Maria da Vitória, UNESCO World Heritage site and one of the 7 wonders of Portugal. All rooms have private bathroom, hair-dryer, personal hygiene items, air conditioned, satellite TV, direct

Casa dos Matos

Located at the heart of the Natural Park of Aire and Candeeiros Mountains, this house has six Iris rooms and 2 Charm rooms.

Return to the top