Hotel Meia Lua ⋆⋆⋆

Rua Eng. Adelino Amaro da Costa, 50
3880 - 214 Ovar

Das 3-Stern Hotel Meia Lua liegt in einem ruhigen Gebiet der Stadt von Ovar, 2 Km von der Aveiro Lagune und 4 Km von dem Furadouro Strand entfernt. Ovar wird bekannt als ein Museum auf freier Luft mit wunderschönen Gebäuden bedeckt mit Kacheln, wie atemberaubende Kirchen und eine reiche Gastronomie (das berühmte Kuchen mit Eiern “Pão-de-Ló” von Ovar).
Dieses gemütliche Hotel zeigt eine moderne und vintage Dekoration, die sich für berufliche oder Freizeits-Aufenthalte eignet. Das Hotel verfügt über 54 Zimmer, völlig ausgestattet mit privatem Badezimmer, Klimaanlage, LCD Fernseher, Telefon, Geldschrank und Terrasse.
Das Hotel Meia Lua hat ein Restaurant geöffnet vom Montag bis Samstag abends, aber es kann jederzeit funktionieren, falls es gewünscht wird. Das Hotel hat auch eine Bar, eine Außenpool, eine Terrasse, ein Spa, 24-Std Rezeption, privates Parkplatz une kostenlosen Wi-Fi.

Zimmer

# Bette Behinderte Whirlpoolbad Nicht-Raucher Internet
54 99 1 0 54 54

Meetingräume

Name U-förmig Tagung Schule Rezeption Bankett
Moliceiro 18 20 18 20 20
Varina 16 20 16 18 18
Ria 18 30 18 20 20
Canoa 16 18 16 18 18
Ovar 65 80 65 80 80

Lage

Return to the top

Hotel Meia Lua ⋆⋆⋆

Rua Eng. Adelino Amaro da Costa, 50
3880 - 214 Ovar

3-star Hotel Meia Lua is located in a peaceful area in the city of Ovar, 2 km away from the Ria of Aveiro and 4 km of Furadouro beach. Ovar is known as a true open-air museum with the most amazing colourful tile-covered buildings, offering its visitors many attractions, such as beautiful churches and a rich gastronomy (the famous Ovar sponge cake).
This cosy hotel presents a vintage and modern décor, suitable for both business and leisure stays. The hotel has 54 rooms, fully equipped with private bathroom, air conditioned, LCD TV, phone, safe deposit box and balcony.
Hotel Meia Lua has a restaurant opened from Monday to Saturday at dinner time, but it can be opened any time of the day, if required. The hotel has also a bar, an outdoor swimming pool, a terrace, a spa, 24 hour reception, covered private parking and free Wi-Fi.

 

Rooms

# Beds Handicapped Whirlpool No Smokers Internet
54 99 1 0 54 54

Meeting Rooms

Name Ushape Convention School Reception Banquet
Moliceiro 18 20 18 20 20
Varina 16 20 16 18 18
Ria 18 30 18 20 20
Canoa 16 18 16 18 18
Ovar 65 80 65 80 80

Location

Return to the top