Hotel Palácio dos Melos ⋆⋆⋆⋆

Das Hotel liegt in der Altstadt von Viseu, in einem bemerkenswerten Gebäude mit historischer und kultureller Bedeutung, in einer der sieben Afonsinas Stadtmauern gebracht – Porta do Soar de Cima. Es ist ein Hotel, das Tradition und Modernität in Einklang bringt.
In einer Stadt, wo die alte und die moderne kombinieren ist Harmonie, war das Hotel Palácio dos Melos das Ergebnis umfangreicher Renovierungsarbeiten in einem symbolträchtigen Gebäude, unter Beachtung der ursprünglichen architektonischen Mustern.
Innerhalb einer Charme und Geschichte Ambiente, ist 4-Sterne-Qualität in jedem Detail des Hotel Palácio dos Melos vorhanden. Als Hauptattraktion bieten die hervorragende Hotel Terrassen einen atemberaubenden Panoramablick über die Stadt Viseu. Tag oder Nacht, bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, werden Sie sicherlich Bilder sehen, die für immer in Erinnerung bleiben werden.

Zimmer

# Bette Behinderte Whirlpoolbad Nicht-Raucher Internet
27 47 1 27 27 27

Meetingräume

Name U-förmig Tagung Schule Rezeption Bankett
Salão Nobre 33 60 36 75 0
Sala Outono 18 30 18 20 0
Sala Paço do Infante 21 35 26 35 24

Lage

Return to the top

Hotel Palácio dos Melos ⋆⋆⋆⋆

Located within the historic centre of Viseu, in a remarkable building in terms of its historical and cultural importance, placed in one of the seven Afonsinas city walls – Porta do Soar de Cima –, the Hotel Palácio dos Melos is a hotel combining history and modernity.
Within a city where the ancient and the modern combine is harmony, Hotel Palácio dos Melos was the result of extensive renovation work in an emblematic building, respecting the original architectonic patterns.
Within a charm and history ambiance, 4 star quality is present in every detail of the Hotel Palácio dos Melos. As the main attraction, the magnificent Hotel terraces offer a breath-taking panoramic view over the city of Viseu. Day or night, at sunrise or sunset, you will certainly have images that will forever remain in your memory.

Rooms

# Beds Handicapped Whirlpool No Smokers Internet
27 47 1 27 27 27

Meeting Rooms

Name Ushape Convention School Reception Banquet
Salão Nobre 33 60 36 75 0
Sala Outono 18 30 18 20 0
Sala Paço do Infante 21 35 26 35 24

Location

Return to the top