Hotel Rainha D. Amélia, Arts & Leisure ⋆⋆⋆⋆

Das Hotel Rainha D. Amélia ist das einzige Hotel im Zentrum der Stadt von Castelo Branco in den Umgebungen von dem historischen Viertel und im Herzen des Geschäftsviertel. Die beste Option, um diese überraschende Stadt und die umgebene Region zu entdecken.

Das renovierte und neu dekorierte Hotel Rainha D. Amélia hat 64 bequeme schallisolierte Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi, die total ausgestattet sind: Klimaanlage, Mini-Bar, Radio, Satelliten-TV, Schrank und Haartrockner.

Das Restaurant “Varanda Real” wird täglich geöffnet mit der besten regionalen und iternationalen Küche.

Die Bar “Dinastia” gilt als idealer Ort, um eine große Auswahl an regionalen Weine und spirituösen Getränken zu kosten. In frischen Tagen können die Hotelgäste das Lounge im freien genießen, und die Kinder können im Park “O Principezinho” spielen.

Das Hotel Rainha D. Amélia  hat auch ein Fitness- und Wellness-Centre, wo die Gäste relaxen und Sport machen können.

Das Hotel liegt wenig als 800 Meter vom Zug- und Busbahnhof für die Menschen, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Das Hotel hat privaten Parkplatz je nach Verfügbarkeit.

Das Hotel Rainha D. Amélia bietet kostenloses Wi-Fi auf den Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Das Hotel liegt im Zentrum Portugals zwischen Lissabon un Porto und ist ein privilegierter Ort für die Organisation von privaten oder beruflichen Events. Mit einer Kapazität bis zu 350 Menschen verfügt das Hotel über modulare Räume mit natürlichem Licht sowie alle Bedingungen für erfolgreiche Events.

Zimmer

# Bette Behinderte Whirlpoolbad Nicht-Raucher Internet
64 116 4 0 64 64

Meetingräume

Name U-förmig Tagung Schule Rezeption Bankett
D. Carlos 90 350 80 500 200
D. Carlos I 35 60 30 80 40
D. Carlos II 35 60 30 80 40
D. Luís 110 400 100 750 350

Zertifizierungen

  • VERDORECA 2017

Lage

Return to the top

Hotel Rainha D. Amélia, Arts & Leisure ⋆⋆⋆⋆

Hotel Rainha D. Amélia is the only hotel located at the centre of the city of Castelo Branco near the historical quarter and at the heart of the commercial area. The perfect option to discover this amazing city as well as the surrounding region.

Recently renovated and refurbished, Hotel Rainha D. Amélia has 64 comfortable soundproof rooms with free Wi-Fi, totally equipped: air conditioned, mini-bar, radio, satellite TV, security safe, full bathroom and hair-dryer.

The restaurant “Varanda Real” opens its doors everyday, offering the best of regional gastronomy, along with international cuisine.

The bar “Dinastia” is the ideal spot to taste a wide selection of  regional wines and spirit drinks. On cooler days, guests can enjoy the outdoor lounge, whereas children can play at the recent kids’ park “O Principezinho”.

Hotel Rainha D. Amélia  has a fitness and wellness centre where guests can relax and practice sport.

The hotel is located less than 800 meters from the train and the bus station, if you are travelling in public transports. The hotel has free private parking on request and according to availability.

Hotel Rainha D. Amélia offers free Wi-Fi both in the rooms and public areas.

Situated in the Center of Portugal, halfway beteen Lisbon and Porto, this hotel is the ideal place to organise a personal or professional event. With capacity up to 350 persons, the hotel has acclimatised modular rooms with natural light and all conditions for assuring the success of your event.

Rooms

# Beds Handicapped Whirlpool No Smokers Internet
64 116 4 0 64 64

Meeting Rooms

Name Ushape Convention School Reception Banquet
D. Carlos 90 350 80 500 200
D. Carlos I 35 60 30 80 40
D. Carlos II 35 60 30 80 40
D. Luís 110 400 100 750 350

Certifications

  • VERDORECA 2017

Location

Return to the top