Parador Casa da Ínsua ⋆⋆⋆⋆⋆

Hotel Casa da Ínsua
3550-126 Penalva do Castelo

Casa da Ínsua ist ein Haus im Barockstil, das im 18. Jahrhundert auf Befehl von Luís de Albuquerque de Mello Pereira e Cáceres, Gouverneur und Hauptkapitän von Mato Grosso in Brasilien. 2009 wurde das Gebäude renoviert und in einem 5-Sterne Hotel umgewandelt, das sich in Freizeit- und Event-Tourismus spezialisiert hat.
Wandern durch die Garten ist nicht die einzige Aktivität, die Sie hier genießen können. Sie haben auch die Möglichkeit, die Weine, die im Haus produziert werden, kosten; vormittags mit dem Schäfer verbringen; die Käse und Marmelade-Produktion beobachten; an den Landgut-Aktivitäten teilnehmen, wie z.B.: auf dem Gemüsegarten arbeiten; Obst pflücken; wandern durch die grüne Felde der Landgut oder den Außenpool auf den heißen Tagen genießen.
Es ist ideal für diejenigen, die einen ruhigen Ort außerhalb der Stadt suchen. Das Parador Casa da Ínsua bietet ein ausgezeichnetes Ambiance und ein historisches Flair, das man auf die kleinsten Details bemerken kann.
Casa da Ínsua wurde vor kurzem ein Mitglied der renommierten Kette PARADORES  und ist stolz darauf, das erste PARADOR außer Spanien zu sein. Das ausgezeichnete renovierte Service ermöglicht den Kunden unvergessliche und einzigartige Momente.

Zimmer

# Bette Behinderte Whirlpoolbad Nicht-Raucher Internet
38 74 1 0 38 38

Meetingräume

Name U-förmig Tagung Schule Rezeption Bankett
Sala Príncipe das Beiras 100 350 140 400 350
Casa do Pomar 30 120 50 150 120
Sala das Camélias 50 110 60 110 90
Sala do Arco 40 100 50 100 80
Sala Átrio do Arco 25 55 25 120 50

Zertifizierungen

  • Certificado de Conformidade
  • ISO 9001:2008 – Sistema de Gestão de Qualidade

Lage

Return to the top

Parador Casa da Ínsua ⋆⋆⋆⋆⋆

Hotel Casa da Ínsua
3550-126 Penalva do Castelo

Casa da Ínsua is a baroque style manor-house, built during the 18th century by order of Luís de Albuquerque de Mello Pereira e Cáceres, Governor and General-Captain of Cuibá and Mato Grosso, in Brazil. In 2009, this building underwent renovation works and it became a five-star country house hotel, oriented towards leisure and events tourism.
Walking through the gardens is not the only activity you can enjoy. You can also taste the wines that are produced in the house, spend the morning with a shepherd, watch closely watch closely the cheese and jam handmade making process, participate in the Farm activities such as working in the vegetable garden or picking up fruit, as well as enjoy walking throughout the green fields, and the outdoor swimming pool during the hotter season.
Perfect for those you search a quieter place outsider the city, the Parador Casa da Ínsua stands out for its unparalleled ambiance, and its historic charm can be seen in the most surprising details.
Casa da Ínsua has recently became a member of the prestigious PARADORES network and is proudly the first PARADOR outside Spain, consolidating its prestige status and its projection through an exceptional and renovated quality of service, continuing to provide unique memorable moments.

Rooms

# Beds Handicapped Whirlpool No Smokers Internet
38 74 1 0 38 38

Meeting Rooms

Name Ushape Convention School Reception Banquet
Sala Príncipe das Beiras 100 350 140 400 350
Casa do Pomar 30 120 50 150 120
Sala das Camélias 50 110 60 110 90
Sala do Arco 40 100 50 100 80
Sala Átrio do Arco 25 55 25 120 50

Certifications

  • Certificado de Conformidade
  • ISO 9001:2008 – Sistema de Gestão de Qualidade

Location

Return to the top