Biologischer Park von Serra da Lousã

Haben Sie sich jemals einen Ort vorgestellt, an dem Sie sich in einem Obstbaumlabyrinth verlieren könnten? Oder wo man Pferde, Esel, Wildschweine, Ziegen, Hasen, Dachse, Rehe und viele andere Tiere sehen kann? Besuchen Sie den Biologischen Park von Serra da Lousã, der Ihnen viel zu bieten hat: eine Lernfarm, einen Wildpark, einen Rosenpark und viel mehr!

Der Biologische Park von Serra da Lousã is ein einzigartigen zoologischen Garten, der die nationale Fauna und Flora und einheimische Tierarten in einer geschützten Umwelt sehr ähnlich zu dem natürlichen Habitat bevorzugt. Diese Tierarten sind Haustiere oder wild und einige sind schon ausgestorben, wie die Bären, Mufflons und Luchsen.

Der Biologische Park von Serra da Lousã  enthält auch eine pädagogische Landgut mit Haustieren aus nationalen Tierarten, ein Reitsportzentrum, wilde Tiere aus Portugal, einen Labyrinth aus Obstbäumen, der einzig auf der Welt ist, ein Ökomuseum, ein Böttcherei-Museum, ein lebendiges Museum von Künst und Handwerk, ein Geschäft und ein Restaurant.

Uhrzeit
Mai und September: 09:00-19:00
Juni bis August: 09:00-20:00
Oktober bis April: 09:00 -18:00 (Wochenende 10:00 – 18:00; April – 10:00-19:00)

Return to the top

Biological Park of Lousã Mountain

Have you ever imagined a place where you could get lost in a fruit tree labyrinth? Or where you could see horses, donkeys, wild boars, goats, rabbits, badgers, deer and many other animals? Come to the Biological Park of Serra da Lousã that has a lot to offer you: a learning farm, a wild life park, a rose park and much more!

The Biological Park of Lousã Mountain is a unique zoo that privileges national fauna and flora, exhibiting rare Portuguese species in a protected environment, as close to their natural habitat as possible. These species are either domestic or wild, some of them already extinct in national territory, such as bears, moufflons and lynxes.

The Biological Park of Lousã Mountain also includes a learning farm with house pets of national breeds, a riding centre, Portugal wild animals, a fruit tree labyrinth, absolutely unique in the world, an eco-museum, a cooperage museum, a living museum of traditional arts & crafts, a shop and a restaurant.

Schedule
May and September: 09:00-19:00
June to August: 09:00-20:00
October to April: 09:00 -18:00 (weekend 10:00 – 18:00; April – 10:00-19:00)

Return to the top