Pousada do Conde de Ourém ⋆⋆⋆⋆

Largo Dom João Manso - Vila Medieval de Ourém
Ourém

2490-481 Ourém

Verbringen Sie einige Tage in Ourém, wo diejenigen, die durch den Glauben und die Erfahrung von Fátima getrieben werden, den perfekten Ort finden, wo sie ihre religiöse Erfahrung mit dem Kontakt zu der Natur und dem absoluten Komfort dieser Herberge, die in einem ehemaligen Krankenhaus aus dem 15. Jahrhundert erreichtet wurde, in Gleichgewicht bringen können.

Seien Sie in der wunderschönen und uralten mittelalterlichen Kleinstadt Ourém Willkommen. In der Altstadt finden Sie alle prächtig erhaltene und restaurierte Gebäude. Ourém liegt, strategisch gesehen, in der Nähe von Fátima, Batalha, Alcobaça und Tomar und kann als Ausgangspunkt für eine Reise durch die religiöse Geschichte Portugals dienen.

Die Herberge befindet sich auf drei Gebäuden und im Idealfall sollten Sie Ihr Zimmer nach der Art der gewünschten Unterkunft wählen. Falls Sie mit der Familie reisen und den Pool völlig ausschöpfen möchten, sollten Sie im Idealfall das Poolhaus wählen. Falls Sie Bequemlichkeit suchen und sich gerne in der Nähe des Restaurants oder der Terrasse aufhalten, um den berühmten blassroten Wein aus Ourém zu kosten, dann sollten Sie am Besten eines der Zimmer im alten Flügel des Krankenhauses oder auch im anderen Flügel, der sich im angepassten Herrenhaus befindet und ebenso nahegelegen und komfortabel ist, wählen.

Nach einem erlebnisreichen Tag kehren Sie zurück in Ihr stilvoll und modern eingerichtetes Zimmer und durchlaufen die Gänge, in denen die Fliesen und die Läufer sich in einem gleichzeitig beruhigenden und energievollen Orange verschmelzen, die für eine gute Nacht sorgen werden.

Zimmer

# Bette Behinderte Whirlpoolbad Nicht-Raucher Internet
30 48 0 0 24 30

Meetingräume

Name U-förmig Tagung Schule Rezeption Bankett
D. Afonso 30 45 25 50 35

Lage

Return to the top

Pousada do Conde de Ourém ⋆⋆⋆⋆

Largo Dom João Manso - Vila Medieval de Ourém
Ourém

2490-481 Ourém

Come spend a few days in Ourém, where those who come for faith and the Fátima experience find the perfect place to balance their religious experience, contact with nature, and the absolute comfort offered by this Pousada, nestled in a former 15th century hospital.

Welcome to the beautiful, time-honored medieval village of Ourém, the old town area where all buildings have been beautifully preserved and restored. Strategically close to Fátima, Batalha, Alcobaça and Tomar, this can be your starting point for a journey through Portuguese religious history.

The Pousada is spread over three buildings, and choosing your room according to your vacation plans is probably the best thing to do. If you come with your family and want to focus on pool activities, staying at the pool house is the best option for you. If you are seeking convenience and prefer to stay by the restaurant or terrace area to taste the famous Ourém Palhete Wine, then you should book one of the rooms in the old hospital wing – or even the other wing, located in an old adapted manor-house, which is equally close and comfortable.

After a full day, when returning to your room, decorated in a light, contemporary style, you will walk through hallways where brick tiles and carpets merge into a simultaneously soothing and energizing orange, which will further help you spend a good night.

Rooms

# Beds Handicapped Whirlpool No Smokers Internet
30 48 0 0 24 30

Meeting Rooms

Name Ushape Convention School Reception Banquet
D. Afonso 30 45 25 50 35

Location

Return to the top