Alle Artikel über Óbidos

Acústica Suave | Audio Guides

Acústica Suave mietet Audio Guides in dem ganzen Land. Der mobile Punkt befindet sich in Lissabon neben dem Jerónimos Kloster in dem Bus-Park hinter den Taxis. Von Dienstag bis Sonntag. Falls Sie Acústica Suave montags kontaktieren müssen, bitte E-mail senden oder telefonieren. Die Audio Guides sind ohne Zweifel sehr nützliche Instrumente für Reiseleiter, Reisebüros und

Areias do Seixo Hotel

Ein magischer Ort inmitten eines magischen Hintergrund, das Hotel Areias do Seixo ist ein natureller Zufluchtsort weniger als eine Stunde von Lissabon entfernt. Dies ist ein besonderer Ort, wo Kiefern, Dünen und Meer ihre Geheimnisse murmeln. Erfahren Sie die Originalität, den gehobenen Komfort und ein unverkennbares Sinn für Stil, die nahtlos in die natürliche Umgebung des Landes, des

08.08.201911.08.2019

Bons Sons'18 | Tomar

Die 10. Edition des Musik-Festivals BONS SONS findet vom 8. bis zum 11. August in dem Dorf von Cem Soldos in der Nähe von Tomar statt. 

Bordallo Pinheiro in Caldas da Rainha

Die Fabrik Bordallo Pinheiro von künstlerischen Keramik wurde 1884 in Caldas da Rainha unter dem originellen Name “Fábrica de Faianças das Caldas da Rainha” gegründet. Vor einem Jahrhundert wurde es für das Design von einer großen Menge von nützlichen und dekorativen Stücken, die als internationale künstlerische Referenz gelten.  Die Fabrik von Künstlerischen Bordallo Pinheiro wurde

Buddha Eden Garden

Beisichtigen Sie die Landgut Quinta dos Loridos, wo sich der überraschende Buddha Eden befindet. Es ist der grösste östliche Garten Europas, der eine Fläche von ca. 35 Ha umfasst. Dieser Garten ist entstehen als Reaktion zu der Zerstörung der Buddhas von Banyan, wo diese kulturelle Barbarei geschah und echte Meisterwerke der Spätperiode der Gandhara Kunst

25.10.201803.11.2018

CALDAS nice JAZZ | Caldas da Rainha

Vom 25. Oktober bis zum 03. November wird die Stadt von Caldas da Rainha das Festival CALDAS nice JAZZ präsentieren. Die Konzerte finden im Centro Cultural e de Congressos statt. Das Kulturzentrum von Caldas da Rainha organisiert dieses fantastische Jazz-Festival, das jährlich geschieht. Es widmet sich einem abwechslungsreichen Publikum. CALDAS nice JAZZ präsentiert die besten Musiker

Casal da Eira Branca

Casal da Eira Branca ist ein Tourismus am Land, das sich auf dem Dorf von Infantes liegt, 4 Km von Caldas da Rainha entfernt, eine Stadt mit Thermen und einer Keramik-Tradition. Es liegt in der Nähe des mittelalterlichen Dorfs von Óbidos und der Strände von Foz do Arelho, S. Martinho do Porto, Nazaré und Peniche. Es

01.01.201731.12.2017

Hundertjahrfeier | Die Route der Pilger

23.03.2018

Cristina Maria | Leiria

Die Fado Sängerin Cristina Maria präsentiert ihr 4. Album “Livremente”. Eine fantastische Reise durch die traditionelle Musik, Tamburinen, “Cante Alentejano”, die “Morna” aus Kap Verde, sowie klassische und originelle Fado-Gesänge, die Ihr Repertoire integrieren.

Dino Parque Lourinhã

Dino Parque ist ein in einer Fläche von 10 Hektaren liegende Museum im freien, das 4 Routen der wichtigsten Epochen der Erde inkludiert: das Ende des Paläozoikums, das Trias, die Jurazeit und die Kreidezeit.

Door Travel, Lda.

D. Travel DMC Portugal ist eine Incoming-Agentur, die überall in Portugal arbeitet, auch in den Inseln Madeira und Azoren. Sie können sich auf hoch spezialisierte Professionellen mit einer ausführlichen Erfahrung auf dem Tourismus-Branche vertrauen. Wir sind Ihr Partner und das erfahrenste Team, um Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Evolutee Hotel ⋆⋆⋆⋆⋆

Indem Evolutee Hotel von Royal Óbidos Spa & Golf Resort werden Sie einzigartige unvergessliche Erlebnisse genießen. Es ist ein 5-Stern-Hotel, ideal für romantische Aufenthalte und Familienurlaub und für alle Gäste, die ein diskretes Service erlangen, das auf den kleinsten Details aufmerksam ist. Die Inneneinrichtung wird von yoo Studio geschöpft, eine Marke von dem Geschäftsführer John

Return to the top

All articles about Óbidos

Acústica Suave | Audio Guides

Acústica Suave is an audio guide rental company that operates in the whole country. The mobile spot can be found in Lisbon near Jerónimos Monastery in the bus park, right behind the taxis. From Tuesday to Sunday. In case you need to contact Acústica Suave on Mondays, please contact by e-mail or by mobile phone.

Areias do Seixo Hotel

A magical place in a magical setting, Areias do Seixo Hotel is a natural haven less than one hour away from Lisbon. This is a special place where pine trees, dunes and sea murmur their secrets. Experience originality, sublime comfort and an unerringly sense of style that seamlessly blends in with the natural surroundings of the

08.08.201911.08.2019

Bons Sons’19 | Tomar

The 10th edition of music festival BONS SONS takes place from August 8th to 11th in the village of Cem Soldos, near Tomar. 

Bordallo Pinheiro in Caldas da Rainha

Bordallo Pinheiro Factory of Artistic Earthenware was founded in 1884 in Caldas da Rainha, originally under the name “Fábrica de Faianças das Caldas da Rainha” (The Earthenware Factory of Caldas da Rainha). It has been, for over a century, responsible for the design of a gallery of utilitarian and decorative ceramic pieces that have become

Buddha Eden Garden

Join us for a visit of the Quinta dos Loridos, where the impressive Buddha Eden – the largest oriental garden in Europe, can be found. The oriental garden with around 35 hectares of land was created as a reaction to the destruction of the Buddhas of Banyan, in which one of the greatest acts of cultural

25.10.201803.11.2018

CALDAS nice JAZZ | Caldas da Rainha

From October 25th to November 3rd the city of Caldas da Rainha will host the festival CALDAS nice JAZZ. The concerts will take place at Centro Cultural e de Congressos, the mentor of this fantastic jazz festival that attracts a very diversified audience. CALDAS nice JAZZ is organised every year in Caldas da Rainha, presenting top

Casal da Eira Branca

Casal da Eira Branca is a tourism in the country located in the village of Infantes, 4 km away from Caldas da Rainha, a thermal town with a long tradition in ceramics. It is situated near the medieval village of Óbidos, the beaches of Foz do Arelho, S. Martinho do Porto, Nazaré and Peniche. There

01.01.201731.12.2017

Centennial | The pilgrim route

23.03.2018

Cristina Maria | Leiria

The fado singer Cristina Maria presents its 4th album called “Livremente”. An involving trip across Portuguese traditional music, timbrels, “Cante Alentejano”, Cape-verde “morna”, along with classical and original fado songs that complete her repertoire.      

Dino Parque Lourinhã

Dino Parque is an outdoor museum, in an area of 10 hectares, including 4 tracks corresponding to some of the most important epochs in the history of the Earth: the end of the Paleozoic, the Triassic, the Jurassic and the Cretaceous.

Door Travel, Lda.

D. Travel DMC Portugal is an incoming agency that operates to the fullest extent of the Portuguese territory – including, Madeira and the Azores. Relying on highly skilled professionals with extensive experience in the tourism sector, we are your ideal partner and the best prepared team to provide exactly what you need.

Evolutee Hotel ⋆⋆⋆⋆⋆

In Evolutee Hotel of Royal Óbidos Spa & Golf Resort you will live unique memorable experiences. It is a 5 star-hotel, perfect for a romantic stay or family holidays  and for all guests searching for a discreet service, dedicated to every single detail. Interior design is signed by yoo Studio, a label created by entrepreneur  John

Return to the top