Skip to content
Clean & Safe

Bemyguest – Loft Guest House

Das Bemyguest – Loft Guest House ist in einem charmanten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht und bietet einen herrlichen Blick auf den prächtigen „Garten der Mütter“ und das Museum Almeida Moreira im Herzen von Viseu – eine wunderbare Unterkunft.

Das Bemyguest – Loft Guest House ist in einem charmanten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht und bietet einen herrlichen Blick auf den prächtigen „Garten der Mütter“ und das Museum Almeida Moreira im Herzen von Viseu – eine wunderbare Unterkunft.

Das Bemyguest – Loft Guest House ist in einem charmanten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht und bietet einen herrlichen Blick auf den prächtigen „Garten der Mütter“ und das Museum Almeida Moreira im Herzen von Viseu – eine wunderbare Unterkunft.

Alle Deluxe-Appartements verfügen über eine voll ausgestattete Küche oder eine Küche mit Esstisch, einen Flachbildfernseher, ein eigenes Bad mit Dusche und kostenlose Pflegeprodukte. Einige Appartements sind mit Sofas ausgestattet und bieten einen Blick auf den Garten.

  • 29 Wohnungen
  • 45 Betten
  • Nichtraucher
  • Family friendly
  • Gay friendly
  • Ökologische Nachhaltigkeit
  • Soziale Verantwortung
  • Klimaanlage
  • Innenpool
  • Terrasse
  • Wi-Fi
  • Mini-bar
  • Einbauküche / Küchenzeile
  • Fön
  • Nebensaison: €60
  • Mittelsaison: €70
  • Hochsaison: €80
  • Biosphere - Sustainability

Bemyguest – Loft Guest House

Rua Soar de Cima N.º 21 e N.º 25
3 500 - 211 Viseu
Anweisungen bekommen
+351 232 103 302
+351 966 144 878
booking@bemyguest.com.pt
bemyguest.com.pt
Teile diese Seite

Skip to content
Clean & Safe

Bemyguest – Loft Guest House

Housed in a charming building of the 19th century with a superb view over the magnificent Mothers' Garden and Almeida Moreira Museum at the heart of the Viseu, Bemyguest - Loft Guest House is a fantastic local accommodation.

Housed in a charming building of the 19th century with a superb view over the magnificent Mothers' Garden and Almeida Moreira Museum at the heart of ViseuBemyguest - Loft Guest House is a fantastic local accommodation.

All Deluxe Apartments have a fully equipped kitchen or a kitchen with dining table, flat screen TV, private bathroom with shower and free amenities. Some apartments have sofas and offer a view over the garden.

  • 29 apartments
  • 45 beds
  • Non-smokers
  • Family friendly
  • Gay friendly
  • Environmental sustainability
  • Social responsability
  • Air conditioning
  • Indoor pool
  • Terrace
  • Wi-Fi
  • Mini-bar
  • Fitted kitchen / kitchenette
  • Hairdryer
  • Low season: €60
  • Middle season: €70
  • High season: €80
  • Biosphere - Sustainability

Bemyguest – Loft Guest House

Rua Soar de Cima N.º 21 e N.º 25
3 500 - 211 Viseu
Get directions
+351 232 103 302
+351 966 144 878
booking@bemyguest.com.pt
bemyguest.com.pt
Share this page