Skip to content
Clean & Safe

Casas da Villa - Monsanto

Die Casas da Villa - Monsanto befinden sich in einer wunderschönen Lage in dem charmanten Historischen Dorf Monsanto, 53 Minuten von Castelo Branco und 2 Stunden 47 Minuten vom Flughafen Lissabon entfernt. Sie sind das bemerkenswerte Ergebnis der Leidenschaft für Monsanto und diese absolut faszinierende Region!

Die Casas da Villa - Monsanto befinden sich in einer wunderschönen Lage in dem charmanten Historischen Dorf Monsanto, 53 Minuten von Castelo Branco und 2 Stunden 47 Minuten vom Flughafen Lissabon entfernt. Sie sind das bemerkenswerte Ergebnis der Leidenschaft für Monsanto und diese absolut faszinierende Region!

Jedes der 6 Casas da Villa ist das Ergebnis einer sorgfältigen Restaurierung, bei der die ursprünglichen Merkmale als Hommage an die Region und ihre Geschichte beibehalten und durch moderne Annehmlichkeiten ergänzt wurden, um ein einzigartiges und authentisches Erlebnis zu bieten.

Die Lage der Häuser, im Herzen von Monsanto, bietet ein einzigartiges Erlebnis und einen Horizont, den Sie nie vergessen werden! Von den Terrassen der Casas da Villa aus hat man einen herrlichen Blick auf die umliegende Naturlandschaft, in einer Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit.

  • 6 Räume
  • 6 suites
  • 6 Wohnungen
  • 4 Häuser
  • 10 Betten
  • Haustiere erlaubt
  • Ökologische Nachhaltigkeit
  • Klimaanlage
  • Terrasse
  • Wi-Fi
  • Einbauküche / Küchenzeile
  • Privater Parkplatz
  • Aufladen von Elektrofahrzeugen
  • Zimmerservice
  • Fön
  • Nebensaison: €70
  • Hochsaison: €80

Casas da Villa - Monsanto

Estrada Municipal, 367
Caixa postal 1359 - Valado
6060-094 Monsanto
Anweisungen bekommen
+351 960 281 677
+351 960 281 677
geral@casadavilla.com
casasdavilla.com
Teile diese Seite

Skip to content
Clean & Safe

Casas da Villa - Monsanto

Beautifully located at the heart of the dazzling Historical Village of Monsanto, 53 minutes away from Castelo Branco and 2 hours and 47 minutes away from Lisbon Airport, Casas da Villa - Monsanto are the outstanding result of the passion for Monsanto and for this absolutely enchanting region!

Beautifully located in the dazzling Historical Village of Monsanto, 53 minutes away from Castelo Branco and 2 hours and 47 minutes away from Lisbon Airport, Casas da Villa - Monsanto are the outstanding result of the passion for Monsanto and for this absolutely enchanting region!

Each one of the 6 Casas da Villa houses is the fruit of a meticulous restoration process, which carefully maintained its original traits – in homage to the region and its history - to which modern comforts were added to provide a unique and genuine experience. 

The location of the houses, in the heart of Monsanto, provides a unique experience and a splendid horizon that you will not forget! From the terraces of the Casas da Villa, visitors can also enjoy the splendid horizon that surrounds them, in an atmosphere of utter calm and peacefulness.

  • 6 rooms
  • 6 suites
  • 6 apartments
  • 4 houses
  • 10 beds
  • Pets allowed
  • Environmental sustainability
  • Air conditioning
  • Terrace
  • Wi-Fi
  • Fitted kitchen / kitchenette
  • Private parking
  • Electric Vehicle Charging
  • Room service
  • Hairdryer
  • Low season: €70
  • High season: €80

Casas da Villa - Monsanto

Estrada Municipal, 367
Caixa postal 1359 - Valado
6060-094 Monsanto
Get directions
+351 960 281 677
+351 960 281 677
geral@casadavilla.com
casasdavilla.com
Share this page