Alle Artikel über Coimbra

aCapella

Das Kulturelle Zentrum / Fadohaus  aCapella präsentiert eine tägliche Fado-Schau, wo den typischen Fado-Gesang und die Gitarre von Coimbra gespielt wird. Die Schau fängt jeden Tag um 21:30 an. Beherbergt in einer Kapelle aus dem 14. Jahrhundert bietet aCapella seinen Gästen eine gemütliche Terrasse, eine Bar, Tapas und kostenlosen Wi-Fi. A Capella liegt in dem jüdischen

Acústica Suave | Audio Guides

Acústica Suave mietet Audio Guides in dem ganzen Land. Der mobile Punkt befindet sich in Lissabon neben dem Jerónimos Kloster in dem Bus-Park hinter den Taxis. Von Dienstag bis Sonntag. Falls Sie Acústica Suave montags kontaktieren müssen, bitte E-mail senden oder telefonieren. Die Audio Guides sind ohne Zweifel sehr nützliche Instrumente für Reiseleiter, Reisebüros und

Agência de Viagens Mundicor

01.07.201730.09.2017

AgitÁgueda

Jedes Jahr im Juli platzt die Stadt von Águeda mit Farbe und Lebensfreude! Der Umbrella-Sky-Projekt wurde ein weltweiter Erfolg und die Bilder von den schönen bunten Sonnenschirmen haben in der Tat die Welt überrascht! Dieses Event findet bis zum 23. Juli auf dem Platz Praça 1 º de Maio am Fluss statt. AgitÁgueda präsentiert neben städtlicher Kunst

AHP – Associação da Hotelaria de Portugal

AHRESP – Associação da Hotelaria, Restauração e Similares de Portugal

Alegre Hotel ⋆⋆⋆

Das Hotel Alegre ist ein wunderbares, kleines Hotel inmitten des Waldes Bussaco, nur 20 km nördlich der Universitätsstadt Coimbra.

Alta und die Universität von Coimbra

Die Universität von Coimbra, die Oberstadt (“Alta”) und Sofia wurden von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft. Coimbra wird der 15. Ort in Portugal, der als UNESCO-Weltkulturerbe anerkannt wird.

Alva Valley Hotel ⋆⋆⋆

Das Alva Valley Hotel liegt in der Einmündung von den Flüssen Alva und Alvoco in dem malerischen Dorf von Ponte das Três Estradas in Oliveira do Hospital, 1 Stunde von Coimbra entfernt. Das Hotel verfügt über 15 Zimmer  (10 Twin Alva Standard  und 5 Twin Alva Superior), Restaurant, Bar, Rezeption 24 Stunden, kostenloses Wi-Fi, verfügbar in dem

04.11.2017

Ana Moura | Coimbra

Die Diva des portugiesischen Fados, Ana Moura, wird am 4. November um 22 Uhr in dem Kloster von São Francisco in Coimbra ein Konzert geben. Wer glaubt, dass der Fado ein tief melancholisch Gesang ist? Überhaupt nicht. Hören Sie die atemberaubende Ana Moura und finden Sie warum!

Ansião

Die zwischen den Flüssen Rio Nabão und den Massiven der Serra de Sicó gelegene Ortschaft namens Ansião wurde bereits während der Vorgeschichte erobert und behält noch heute Spuren aus der Zeit der römischen und der maurischen Eroberungen bei.

Anthrop, Portugiesisch Design-und Kunsthandwerk

Anthrop fördert den Dialog zwischen Technik und traditionelle portugiesische Wissen und neue Wege zur Herstellung von Objekten.

Return to the top

All articles about Coimbra

aCapella

The Cultural House aCapella – Fado Center presents a daily show / serenade of Fado and Guitar Song of Coimbra. The show starts everyday at 21:30. Housed in a 14th century chapel, aCapella offers its guests a pleasant  terrace, a bar, tapas service and free Wi-Fi. A Capella is located in the Jewish quarter of Coimbra

Acústica Suave | Audio Guides

Acústica Suave is an audio guide rental company that operates in the whole country. The mobile spot can be found in Lisbon near Jerónimos Monastery in the bus park, right behind the taxis. From Tuesday to Sunday. In case you need to contact Acústica Suave on Mondays, please contact by e-mail or by mobile phone.

Agência de Viagens Mundicor

01.07.201730.09.2017

AgitÁgueda

Every year in July the city of Águeda bursts with colour and joie de vivre! The Umbrella Sky Project became a worldwide success and the images of the beautiful colourful umbrellas have indeed crossed the world! This event will be held until July 24th, taking place at the square Praça 1º de Maio by the

AHP – Associação da Hotelaria de Portugal

AHRESP – Associação da Hotelaria, Restauração e Similares de Portugal

Alegre Hotel ⋆⋆⋆

The Alegre Hotel is a delightful, intimate boutique hotel nested in the exquisite woodlands of Luso spa and the Bussaco national forest, a wellness retreat in the center of Portugal.

Alta and University of Coimbra

The University of Coimbra, the uptown (“Alta”) and Sofia were classified by UNESCO as World Heritage sites. Coimbra becomes the 15th UNESCO World Heritage site in Portugal.

Alva Valley Hotel ⋆⋆⋆

Alva Valley Hotel is located in the confluence of the Rivers Alva and Alvoco in the picturesque village of Ponte das Três Estradas, in Oliveira do Hospital, 1 hour away from Coimbra. This hotel has 15 rooms (10 Twin Alva Standard  and 5 Twin Alva Superior), restaurant, bar, reception 24 hours, free Wi-Fi, available all around

04.11.2017

Ana Moura | Coimbra

The diva of Portuguese fado, Ana Moura, will throw a concert on November 4th at 22:00 in Convento de São Francisco in Coimbra. Who says that fado is a deeply melancholic song? Not all. Listen to the gorgeous Ana Moura and find out why!

Ansião

Located between the Nabão River and the Serra de Sicó massifs, the town of Ansião has been occupied since pre-History and has memorial and heritage registries from Roman and Arab times.

Anthrop, Portuguese Design and Crafts

Anthrop promotes dialogue between technology and traditional Portuguese knowledge and new ways of producing objects.

Return to the top